Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Learn more.

So bestellen Sie bei NordicaGolf
In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie erfolgreiche eine Bestellung bei uns aufgeben:
- Wenn Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels auf den Button "In den Warenkorb legen" klicken, legen Sie den Artikel unverbindlich in den Warenkorb. Je nach Produkt vorhandene etwaige Optionen zur Modifizierung müssen Sie vor Klicken des Buttons eingestellt haben (z.B. Grösse, Farbe des Produkts).
- Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, indem Sie oben auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel wieder entfernen oder die Anzahl verändern.
- Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie anschließend auf „zur Kasse“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
- Auf der folgenden Seite, auch QuickCheckout genannt, geben Sie bitte Ihre Liefer- und Zahlungsdaten ein. Auch sehen Sie hier noch mal eine Übersicht der Artikel, die Sie bestellen, sowie die Endsumme. Wenn Sie Artikel aus der Bestellung ändern oder entfernen möchten, so klicken Sie bitte auf den Link "Zum Warenkorb" (ganz unten rechts im Kassenbereich). Nähere Informationen zu den Elementen des QuickCheckout finden Sie auf der Seite selbst, auf der rechten Seite.
- Durch den Klick auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" sende Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrages an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGBs. Je nach gewählter Zahlungsart werden Sie nach dem Klickens des Buttons ggf. zu einem unserer Zahlungspartner weitergeleitet und müssen den dortigen Anweisungen folgen, um die Zahlung Ihrer Bestellung abzuschließen.
- Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Diese Empfangsbestätigung informiert Sie darüber, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihr Angebot an und der Kaufvertrag kommt zustande. Ebenfalls erhalten Sie mit der Empfangsbestätigung alle Kundeninformationen, die Sie für Ihre Unterlagen ausdrucken sollten.
- Sollten Sie nach dem Abschicken der Bestellung noch Fragen oder ein konkretes Anliegen haben, dann kontaktieren Sie uns umgehend per Mail an info@nordicagolf.de.